Gewinnabholung

Wie kann ich meinen Preis abholen?

Die Preise können zwischen dem 2. April 2024 und dem 30. Juni 2024 zu den üblichen Geschäftszeiten bei GEENEN Wohnen - Kochen - Leben (Orkstraße 17 in Xanten) gegen Vorlage des Glückseis abgeholt werden. Nach dem 30. Juni 2024 verfallen die Gewinne und werden in die Verlosung des Folgejahres übernommen.

Mit der Aushändigung des Gewinns oder des Gutscheins gilt der Gewinn als angenommen. Eine Auszahlung der ausgelobten Preise ist nicht möglich. Der Rechts- weg ist ausgeschlossen.

Wann?

2. April 2024 bis 31. Mai 2024
zu üblichen Geschäftszeiten

Wo?

GEENEN Wohnen - Kochen - Leben
Orkstraße 17, 46509 Xanten

Glückscheck

Nach der Auslosung durch den Rotary Club können Sie am Ostersonntag mit unserem "Glückscheck" prüfen, ob und was Sie bei der diesjährigen Glückseisuche mit Ihrem Los gewonnen haben.

Die Losnummer-Überprüfung wird erst nach der Auslosung am Ostersonntag aktiviert.

Sie haben Fragen, Probleme oder Anregungen?
Dann schreiben Sie uns!